Ferienjobber/Produktionshelfer (m/w/d)

|   Ferienjob

Die Konrad Merkt GmbH ist eines der führenden Zulieferunternehmen in der Möbelbranche. Seit mehr als 60 Jahren entwickeln und fertigen wir am Standort Spaichingen in Baden-Württemberg hochwertige Metallkomponenten aus Blech und Rohr.

Produktionshelfertätigkeiten mit guter Bezahlung!

Zur Unterstützung unserer Produktion in den Sommerferien suchen wir Ferienjobber (m/w/d).

Zeitraum

Ab Montag, 26. Juli 2021 (Betriebsruhe vom 9.-13. August 2021).

Voraussetzungen

  • Alter mindestens 18 Jahre
  • Bereitschaft zum Zwei-Schicht-Betrieb (5:15-14:00 Uhr und 14:15-23:00 Uhr im Wechsel)

Download PDF

Bewerbung

Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Mithilfe! Zur Bewerbung benötigen wir nur deinen Namen, Kontaktdaten, Geburtsdatum und den Zeitraum, in dem du bei uns arbeiten kannst. Bitte schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf bei uns an (+49 7424/7008-0). Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    zurück zur Übersicht