orgoo.

Die Idee

Der orgoo Onlineshop wurde eingestellt. Wir möchten Ihnen dennoch die Möglichkeit geben, per E-Mail oder Telefon eine eingeschränkte Produktauswahl gegen Vorkasse zu bestellen: 

E-Mail: hotline@orgoo.de
Telefon: +49 7424 / 7008-25

Überraschend anders, überzeugend wirtschaftlich.

Ziel war es, ein Schreibmöbel zu entwickeln, das anders sein sollte als alle anderen. Kreativ und flexibel, gleichzeitig aber solide. Ergonomisch nach den neuesten Erkenntnissen gestaltet, wächst orgoo mit und begleitet Jugendliche bis zur ausgewachsenen Körpergröße.

orgoo nimmt seine Benutzerin oder seinen Benutzer ernst – auch in puncto Geschmack und Geschmacksveränderung. Und nicht zuletzt ist orgoo auch ein ganz normales Möbel. Fürs Hobby, im Hauswirtschaftsraum oder im Heimbüro.

Ein komplettes Lernsystem fürs Jugendzimmer – orgoo ist auch ideal geeignet für die Beschäftigung mit einem Computer.

Vom Schreibmöbel zum Alleskönner im Haushalt: Ohne Blenden ist der orgoo Grundtisch ein praktischer und solider Arbeitstisch.

orgoo fördert deine Kreativität

Die Vielzahl an Farb- und Ausstattungsvarianten machen den orgoo Grundtisch zu einer schillernden Persönlichkeit. Er passt perfekt zu den übrigen Systembausteinen von orgoo – und diese zu ihm. Da er auch sehr flexibel in seiner Konstruktion ist, kann orgoo immer wieder verändert werden. Dies macht ihn zu einem wahren Verwandlungskünstler.

 

orgoo ist ein Verwandlungskünstler

Die lebendige Farbigkeit und das außergewöhnliche Design von orgoo regen die Fantasie seiner Benutzer an. Die orgoo Lochblenden sind eine kreative Spielwiese. Mit wenigen Handgriffen entsteht ein trendiger Setzkasten aus handelsüblichen Pappröhren, die in die Lochausschnitte gesteckt werden. Damit entstehen Ablagefächer für besonders wichtige Utensilien. Oder die Lochblende wird zur eigenen Bildergalerie: Lieblingskatze, Lieblingsstar etc. – alle schauen durch das Lochmuster der orgoo Blenden und machen den orgoo zum besten und schönsten Tisch der Welt.

 

orgoo nicht nur für Kinder

Die Flexibilität von orgoo hat noch einen weiteren Vorteil: Ändert sich der Geschmack, kann orgoo mit wenigen Veränderungen angepasst werden. Aus Pink wird Nachtgrau, sobald aus den Lautsprechern nicht mehr Pop, sondern Hip-Hop schallt. Und selbst wenn orgoo seine Funktion als Kinderschreibtisch erfüllt hat, macht er sich als praktischer, neutraler Universaltisch im Haushalt nützlich. Das Durchhaltevermögen besitzt orgoo allemal.

orgoo Konstruktionen

orgoo Grundtisch – klassische 4-Fuß-Konstruktion für optimale Standfestigkeit. Bei der Konstruktion von orgoo wurde der Stabilität höchste Priorität eingeräumt. Ergonomisch geformte Stützfüße an allen Ecken bilden eine starke Basis für den Aufbau und die Stabilität des Tischsystems.

Die Stützfüße sind in ihrer Höhe individuell verstellbar und gleichen effektiv alle Bodenunebenheiten aus. Damit werden beispielsweise unerwünschte Schwingungen der Tischplatte beim Schreiben vermieden.